Ayahuasca-Gesang

Geister des Waldes, uns enthüllt von Honi Xuma, bringt uns Kunde von dem Reich, helfet unser Volk zu leiten, gebt uns der Boa Verstohlenheit, des Falken, der Eule durchdringende Sicht, des Rehs untrügliches Gehör, des Tapirs rohe Ausdauer, des Jaguars Anmut und Kraft, des Mondes Wissen und Stille, Stammesgeister, leitet uns!

Weiterlesen ...

Weibliche und Männliche Kraft


In Jedem von uns gibt es weibliche und männliche Aspekte. An diesem Wochenende schauen wir uns an, was jeder von uns unter Frau sein / Mann sein versteht und wie wir es leben.

Was ist die Kraft der Heiligen 13 und der Heiligen 14 (weibliche und männliche Kraft)?

Wir lernen sie wahrzunehmen und uns an sie anzubinden, damit wir unsere innere Frau / unseren inneren Mann immer besser verstehen und leben können.


Termin & Zeit:


Termine bei Interesse bitte anfragen.


Seminargebühr:

 

€ 100,00


Verpflegung:

 

€ 45,00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.