Ayahuasca-Gesang

Geister des Waldes, uns enthüllt von Honi Xuma, bringt uns Kunde von dem Reich, helfet unser Volk zu leiten, gebt uns der Boa Verstohlenheit, des Falken, der Eule durchdringende Sicht, des Rehs untrügliches Gehör, des Tapirs rohe Ausdauer, des Jaguars Anmut und Kraft, des Mondes Wissen und Stille, Stammesgeister, leitet uns!

Weiterlesen ...

Schamanische Ausbildung

May the great spirit grant you peace of mind
May the peace be there in everything you find
May the peace be there in all you leave behind
(Nick Prater)

 

In 2020 beginnt die der neue Zyklus der 2-jährigen schamanische Ausbildung,
überwiegend in der Tradition der Native Americans.
In die schamanische Welt eintauchen heißt, sehen und hören,
fühlen und lieben lernen – diese Liebe zur Schöpfung
lässt klar werden, dass auch wir einen festen Platz haben,
genährt und geliebt werden.
In dieser schamanischen Ausbildung wird gelernt und
gelehrt, diesen Platz zu finden und einzunehmen, so dass
dann schamanische Arbeit mit Dir selber und anderen gut
werden kann.


 

Diese Ausbildung verbindet Dich mit Großmutter Erde und Großvater Sonne, deren Kinder wir alle sind. Sie verbindet Dich mit Deinen Krafttieren und anderen Helferwesen, mit der Natur, mit Dir selbst. So kannst Du wurzeln und wachsen – Deinem heiligen Traum näher kommen.
Du wirst lernen, Dich im schamanischen Raum zu bewegen und mehr und mehr zu leben – neue Welten öffnen sich!

 

 Gebet an das Krafttier

Mein geliebtes Krafttier, ich sitze hier im Schoß von Mutter Erde, an diesem Ort, wo die vier Winde zu Hause sind.
Ich habe lange mit mir gerungen, dich anzurufen - Jetzt ist die Zeit gekommen.
Ich öffne mein Herz, um dir Einlass zu gewähren, um dir meine Liebe zu zeigen.
Ich bitte dich, mein Krafttier, zeige dich hier und heute,lass uns gemeinsam dem Großen Geist für die Quelle
danken, aus der wir beide entsprungen sind.
Mein Krafttier, schon lange spüre ich dieses unstillbare Verlangen, dich kennenzulernen.
Begleite mich über die Pfade des Lebens, lass mich teilhaben an deiner Güte und Stärke, an deiner
Klugheit, Weisheit und Macht.
(unbekannt)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.