Ayahuasca-Gesang

Geister des Waldes, uns enthüllt von Honi Xuma, bringt uns Kunde von dem Reich, helfet unser Volk zu leiten, gebt uns der Boa Verstohlenheit, des Falken, der Eule durchdringende Sicht, des Rehs untrügliches Gehör, des Tapirs rohe Ausdauer, des Jaguars Anmut und Kraft, des Mondes Wissen und Stille, Stammesgeister, leitet uns!

Weiterlesen ...

Singen spiritueller Lieder

Gemeinsam mit meinem Kollegen Jürgen - Schoh Schonahey - Worbs werden wir spirituelle Lieder aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen, Traditionen und Religionen singen.

Singen kann unser Herz öffnen und damit die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren – singen kann aber auch einfach nur Spaß machen!

Termine und Zeit:

Jeweils Donnerstag oder Freitag 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Termine bei Interesse bitte anfragen.

Ort:

Neunkirchen-Seelscheid

Seminargebühr:

20,00 Euro/pro Termin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.