Hört mich an, ihr Himmelsrichtungen der Welt – ich gehöre zu euch! Gebt mir die Kraft, auf der weichen Erde zu wandeln, mit allem verbunden, was da ist! Gebt meinen Augen die Fähigkeit zu sehen und die Weisheit zu verstehen, so dass ich wie ihr bin. Nur mit eurer Kraft kann ich dem Wind trotzen.

(Black Elk, Medizinmann der Oglala Sioux)

Silvester

Der Übergang ins neue Jahr. Was bedeutet das für Dich – Was war im vergangenen Jahr – Was wünsche ich mir im neuen Jahr – Was kann möglich werden. 

Mein Kollege Jürgen – Schoh Schonahey – Worbs und ich bieten Euch an mit uns zusammen den Übergang zu erleben, zurückzublicken um im Medizinrad dann in die Zukunft zu gehen.

 

Termin:

Termine bei Interesse bitte anfragen.

Ort:

Neunkirchen-Seelscheid

Seminargebühr:

nach eigenem Ermessen

Wer mag kann im Seminarraum übernachten und mit uns zusammen frühstücken.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.