Wir wurden zusammen mit allen Geschöpfen auf diese Erde gesetzt. Alle diese Geschöpfe, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, sind mit uns eine Familie. Wir sind alle Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde.

(Dankgebet der Irokesen)

Weihnachten

Ein Fest des Lichtes und der Liebe

Mein Kollege Jürgen - Schoh Schonahey – Worbs und ich bieten Euch an mit uns zusammen den Weihnachtsabend zu verbringen – wir werden schamanisch reisen, uns gemeinsam ums Essen kümmern, ein Medizinrad feiern und immer wieder singen.


Wer mag kann im Seminarraum übernachten und mit uns zusammen frühstücken.


Termin:

Termine bei Interesse bitte anfragen.


Ort

Neunkirchen-Seelscheid


Seminargebühr:

nach eigenem Ermessen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.