Ayahuasca-Gesang

Geister des Waldes, uns enthüllt von Honi Xuma, bringt uns Kunde von dem Reich, helfet unser Volk zu leiten, gebt uns der Boa Verstohlenheit, des Falken, der Eule durchdringende Sicht, des Rehs untrügliches Gehör, des Tapirs rohe Ausdauer, des Jaguars Anmut und Kraft, des Mondes Wissen und Stille, Stammesgeister, leitet uns!

Weiterlesen ...

Schamanische Trommelreise

Bei schamanischen Trommelreisen begleitet Dich der Klang unserer Trommeln auf Deinen Reisen in eine nicht alltägliche Wirklichkeit, zu Plätzen, an denen Du unter anderem Deinem Krafttier begegnen, Klarheit gewinnen und Antworten erhalten kannst.

Für die Reisen zum Krafttier benötigst Du keinerlei Vorerfahrung.

Menschen mit Reiseerfahrung können auch zu bestimmten Fragen oder zum spirituellen Lehrer reisen.

Außerdem wird es die Möglichkeit geben, besondere Reisen – wie z.B. die Verschmelzungsreise – mitzumachen. 

 

Krafttiere

Krafttiere, auch innere Helfer oder Totemtiere genannt, sind im Schamanismus Geistwesen in Tierform und spirituelle Wegbegleiter der Menschen. Sie beschützen, heilen und führen die Seele des Menschen. Man kann sie jederzeit rufen und um Rat bitten. es wirkt als Freund, Führender und Beratender

 

Termine & Zeit:

Termine bei Interesse bitte anfragen.

Es ist auch möglich individuelle Termine für kleine Gruppen oder einzelne Personen zu vereinbaren.

Ort:

Neunkirchen-Seelscheid

Seminargebühr:

Honorar: € 20,00

Sollte Dein Kommen an der Höhe der Seminargebühr scheitern, dann sprich mich bitte an.
Eventuell anfallende Materialkosten müssen selbst getragen werden.

Es ist auch möglich individuelle Termine für kleine Gruppen oder einzelne Personen zu vereinbaren

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.