Wir wurden zusammen mit allen Geschöpfen auf diese Erde gesetzt. Alle diese Geschöpfe, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, sind mit uns eine Familie. Wir sind alle Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde.

(Dankgebet der Irokesen)

Schamanischer Check-Up

Ein schamanischer Check Up ist sozusagen eine Vorsorgeuntersuchung. Es wird nachgesehen, ob Seelenteile zurückgeholt werden müssen, ob eine Fasertrennung notwendig ist, es wird kontrolliert, ob Du Fremdenergien mit Dir herumträgst und was sonst noch getan oder geheilt werden sollte. Je nachdem was Du und die Kräfte mir sagen, kann dann direkt die entsprechende Heilarbeit geschehen.

Außerdem hast Du die Chance ein kleines schamanisches Ritual zu machen, schamanisch zu reisen oder andere schamanische Praktiken kennen zu lernen.

 

Termine:

Für Erwachsene:

Jeweils Samstags 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Termine bei Interesse bitte anfragen.

 

Für Kinder nach telefonischer Rücksprache

 

Zeit:

10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Ort:

Neunkirchen-Seelscheid

Seminargebühr:

20 € bis 90 €
Abhängig davon, was an Heilarbeit gemacht wird.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.