Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.

(WEISHEIT DER NAVAJO)

Termine:

Die Termine werden zur Ziet nur noch individuell vergeben - melde Dich bitte bei Interesse bei mir.

Wenn Du Interesse hast, hin und wieder als Stellvertreter mitzumachen freue ich mich, wenn Du Dich ebenfalls bei mir meldest. Dann trage ich Dich in den entsprechenden Mailverteiler ein, saodaß Du immer ovn Aufstellungsterminen erfahren kannst.

 



 

Zeit:

In Bonn und Neunkirchen:
10:00 – ca. 20:00 Uhr, je nach Anzahl und Dauer der Aufstellungen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.