Anmeldung
Verbindliche Anmeldung bitte jeweils bis 14 Tage vor dem Seminar-/Kurstermin.
Gib mit der Anmeldung bitte deinen vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer,
E-Mail sowie Datum und Titel der Veranstaltung an und teile auch mit, ob du eine Mitfahrgelegenheit bietest oder suchst. Dies hilft mir dabei, alle Anmeldungen leicht zu bearbeiten.
Teilnahmegebühr
Das Honorar wird mit der Anmeldung fällig. Es kann bar bezahlt oder überwiesen werden. Die Bankdaten erhältst Du von mir auf Rückfrage.
Sprich mich bitte an, wenn Du gerne teilnehmen würdest, aber nicht über ausreichende finanzielle Mittel verfügst.
Rücktrittsbedingungen
Musst du einen Termin absagen, dann mache das bitte frühzeitig, Teilnehmer von der Warteliste danken es dir. Gibt es keine Wartenden, so entstehen folgende Stornogebühren:
Tagesseminare
Bis 10 Tage vor Seminarbeginn kostenlos, bis 5 Tage vor Seminarbeginn 50%, bei späterer Absage sind 100% der Seminarkosten zu zahlen.
Andere Seminare
Bis 4 Wochen vor Seminarbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 25 €, bis 2 Wochen vorher 50%, danach ist die ganze Seminargebühr (Honorar plus U+V) zu zahlen.
Einzelstunden
Bis einen Tag vor dem Termin kostenlos, bei späterer Absage sind 50% der Honorarkosten zu zahlen.
Du kannst Dich auch über das elektronische Anmeldeformular anmelden:
Zum Anmeldeformular